logo-top-1

Vision and Mission

Know More
logo-top-2

Expert Trainers

Know More
logo-top-3

Unique Selling Point

Know More

Our Courses

Get 100s of online Courses For Free

Register Now

Create your free account now and get immediate access to 100s of online courses.

    Events

    Upcoming Education Events to feed your brain.

    View All
    30
    Oktober
    durchdacht-eskalieren-training
    Durchdacht De-eskalieren
    5:30 pm - 7:30 pm
    Online

    Lernen Sie, in kritischen Situationen den Kopf freizukriegen. Die Kunst der Deeskalation erfordert eine sorgfältige Kunden- und Teamkommunikation, gepaart mit einem gesunden Sinn für...

    13
    November
    demo_image
    Fingerpointing
    6:30 pm - 8:30 pm
    Online

    Beschreibung Das Zeigen mit dem Finger auf andere als deutlicher Ausdruck einer Schuldkultur untergräbt jede Beziehung, jedes Team und jede Organisation. Indem wir mit...

    Latest News

    Education news all over the world.

    NBS
    Samstag, der 7. März 2015

    Learning

    NBS
    Samstag, der 7. März 2015

    Presentation 2015

    NBS
    Mittwoch, der 11. März 2015

    Reading

    NBS
    Donnerstag, der 7. Mai 2015

    Life is Good

    NBS
    Sonntag, der 17. Mai 2015

    Our Classes

    NBS
    Samstag, der 23. Mai 2015

    Our Books

    What People Say

    How real people said about Education WordPress Theme.

    MicrosoftTeams-image (1)

    Thorsten L., Head of Procurement, Global Player in der Automatisierungsindustrie

    Zu meinem Workshop ‘Change Communication’: ‘Vom großen Fachwissen der Trainerin Katrien Wayenberg habe ich profitiert. Man konnte sie alles fragen und hat stets eine passende Lösung/Vorschlag/Beispiel bekommen.
    Vielen Dank, Katrien’

    5

    Silke H., Senior Software Engineer

    Senior Software Engineer

    Katrien sprach mit mir über meinen beruflichen Werdegang und gab mir viele Ratschläge, für die ich ihr sehr dankbar bin. Sie sagte, sie sehe etwas in mir und riet mir, mich nicht dafür zu entschuldigen, dass ich eine Frau im Ingenieurwesen und/oder in der Forschung bin und mich klein zu machen, indem ich dies als ungewöhnlich darstelle. Irgendwie ist mir klar geworden, dass ich gerade wegen meines ungewöhnlichen Hintergrunds Qualitäten an meinen Arbeitsplatz mitbringe, die die meisten anderen nicht haben. Heute kann ich bereits auf diese Jahre zurückblicken und stolz darauf sein, was ich erreicht habe. Danke, Katrien!’

    4

    Mauricio R., Planning Manager bei einem weltweit führenden Anbieter von Supply Chain Consulting

    Planning Manager

    ‘Vielen Dank für den Workshop. Es war sehr hilfreich für mich zu verstehen, was ich tun muss, um besser zu kommunizieren.’

    3

    Karen M., Geschäftsführerin bei Europas führender Agentur für klassische Musik

    Managing Director

    ‘Katrien hat die Task Force in unserem Transformationsprozess sehr gut geführt. Vielen Dank für die hervorragende Organisation und die ausgezeichnete Arbeit.’

    2

    Gert L., Marketing Director bei einem globalen Anbieter von intelligenten IT- und Drucklösungen

    Marketing Director

    ‘Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, am Leadership Development Programm teilzunehmen und es abzuschließen. Ein großes Lob an Katrien Wayenberg, unsere Gastgeberin und Moderatorin des größten Teils der Session.’

    1

    Tereza B., Spezialistin bei einem weltweit führenden Anbieter von Supply Chain Consulting

    Executive Employee

    Ich möchte mich ganz herzlich für die aufschlussreiche Schulung bedanken. Sie hat mir als 4Flow-Teammitglied wirklich neue Türen geöffnet.’

    cs

    Carsten S., Leitender Angestellter

    Mein Coachingziel, eine optimierte Priorisierung und Kategorisierung der Aufgaben und Teamressourcen zu dem Schutz der persönlichen Leistungsfähigkeit zu generieren, wurde klar erreicht. Mein eindeutiges Fazit zum Coach: klar, motivierend, strukturierend.

    Subscribe now and receive weekly newsletter with educational materials, new courses, interesting posts, popular books and much more!