11
März
2024
kraftvoll-ueberzeugen-training
Kraftvoll Überzeugen
19:00 - 21:00
Online

Die 8-Schritte-Strategie zur Überzeugung. Überzeugende Kommunikation zielt darauf ab, Ihr Team, Ihre Kunden und Ihre Stakeholder nachhaltig zu beeinflussen und deren Denken und Handeln...

26
Februar
2024
Customized communication
Typgerecht kommunizieren
17:30 - 19:30
Online

Beschreibung Lernen Sie, Ihre Kommunikation an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Zuhörer anzupassen, um produktive Ergebnisse zu erzielen. Wir sind alle unterschiedlich vernetzt und geben...

12
Februar
2024
virtuos-virtuell-kommunizieren-digitale-kommunikation-training-1
Virtuos virtuell kommunizieren
17:30 - 19:30
Online

Beschreibung Steigern Sie im Zeitalter der Digitalisierung und der Technologie Ihren geschäftlichen Erfolg durch effektive virtuelle Kommunikation! Die Welt ist online! Mehr denn je...

29
Januar
2024
Feedback-Training
Feedback
17:30 - 19:30
Online

Feedback ist ein wesentliches Instrument für berufliches und organisatorisches Wachstum. Leicht zu trainieren und sehr effektiv! Feedback ist das Wachstumsinstrument, das Ihrem Team und...

15
Januar
2024
Small-Talk-Training
Small Talk
17:30 - 19:30
Online

Entdecken Sie das wahre Potenzial von Small Talk. Es ist eines der wichtigsten Gespräche, die Sie führen werden! Small Talk ist oft verpönt; für...

27
November
2023
erfolgreiche-kundengespraeche-training
Erfolgreiche Kundengespräche
18:30 - 20:30
Online

Wirksame Kommunikation ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens unerlässlich. Indem Sie Ihren Kommunikationsstil an die unterschiedlichen Bedürfnisse und Emotionen Ihrer KundInnen anpassen, bauen...

13
November
2023
Fingerpointing
18:30 - 20:30
Online

Beschreibung Das Zeigen mit dem Finger auf andere als deutlicher Ausdruck einer Schuldkultur untergräbt jede Beziehung, jedes Team und jede Organisation. Indem wir mit...

30
Oktober
2023
durchdacht-eskalieren-training
Durchdacht De-eskalieren
17:30 - 19:30
Online

Lernen Sie, in kritischen Situationen den Kopf freizukriegen. Die Kunst der Deeskalation erfordert eine sorgfältige Kunden- und Teamkommunikation, gepaart mit einem gesunden Sinn für...