• Kurse
    • Alle Kurse
    • Fachliche Exzellenz Kurse
    • Führungs-Exzellenz Kurse
    • Team Exzellenz Kurse
    • Service Exzellenz Kurse
    • Interkulturelle Exzellenz Kurse
    • Unternehmerische Exzellenz Kurse
    • Persönliche Exzellenz Kurse
    • Virtuelle Exzellenz Kurse
  • Über uns
    • Philosophie
    • Chief Empowerment Officer
    • Kursmanagement
    • NBS Trainingsexperten
  • Kontakt
  • Veranstaltungen
    +4951154564560
    info@natural-business.de
    RegisterLogin
    • English
    • Deutsch
    Natural business solutions
    • Kurse
      • Alle Kurse
      • Fachliche Exzellenz Kurse
      • Führungs-Exzellenz Kurse
      • Team Exzellenz Kurse
      • Service Exzellenz Kurse
      • Interkulturelle Exzellenz Kurse
      • Unternehmerische Exzellenz Kurse
      • Persönliche Exzellenz Kurse
      • Virtuelle Exzellenz Kurse
    • Über uns
      • Philosophie
      • Chief Empowerment Officer
      • Kursmanagement
      • NBS Trainingsexperten
    • Kontakt
    • Veranstaltungen

      Veranstaltung

      • Home
      • Veranstaltung
      • Erfolgreiche Kundengespräche

      Erfolgreiche Kundengespräche

      Beschreibung

      Wirksame Kommunikation ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens unerlässlich. Indem Sie Ihren Kommunikationsstil an die unterschiedlichen Bedürfnisse und Emotionen Ihrer KundInnen anpassen, bauen Sie dauerhafte Kundenbeziehungen auf. Schlüpfen Sie in die Rolle eines Kommunikationstreibers, indem Sie die Schlüssel für eine maßgeschneiderte Kundenkommunikation anhand einer breiten Palette von Techniken erlernen. Sie werden sich durch Ihr Können und Ihre Autorität auszeichnen, da Sie genau wissen, wie Sie ein Gespräch führen müssen, um die besten und produktivsten Ergebnisse zu erzielen.

      Kursübersicht

      Das Training beinhaltet:

      • 4 Persönlichkeitstypen und ihre Kommunikationsbedürfnisse
      • Smalltalk-Techniken
      • 4 Persönlichkeitstypen und ihre Kommunikationsbedürfnisse
      • Arten der Kommunikation: verbal, nonverbal, paraverbal
      • Auswahl und Priorisierung von Inhalten

      Ziele

      In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie die verschiedenen Kundentypen erkennen und ihre Kommunikationsbedürfnisse genauer bestimmen können, um eine erfolgreiche und produktive Interaktion zu gewährleisten. Darüber hinaus entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten als KommunikationstreiberIn, der oder die in der Lage ist, sich selbstbewusst zu äußern und BotschafterIn für positive Veränderungen zu sein.

      Vorteile

      Nach Abschluss dieser Workshop sind Sie in der Lage,

      • Verhaltensstile zu verstehen und sie an den globalen Arbeitsplatz anzupassen
      • zu erkennen, wie man sich auf unterschiedliche Kommunikationsstile von KundInnen einstellen kann
      • Strategien zur Anpassung Ihrer Kommunikation an das Kompetenzniveau des Kunden anzuwenden
      • Ihre weiterentwickelten Überzeugungsfähigkeiten zu nutzen
      • effiziente Kommunikation durch Ihre Rolle als KommunikationstreiberIn zu fördern

      Für wen ist dieses Training?

      Dieses Training ist für:

      • alle Fachleute, die in ihrer Karriere die nächste Stufe der Professionalität erreichen wollen, indem sie ihre Kompetenzen reflektieren und weiter ausbauen
      • Mitarbeiter auf Einstiegsebene, die eine Vielzahl von beruflichen Fähigkeiten erwerben möchten (Grundkenntnisse)

      Beginn

      7:00 pm

      August 8, 2023

      Ende

      9:00 pm

      August 8, 2023

      Ort

      Online

      • Share:

      Leave A Reply Antworten abbrechen

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Ticket kaufen

      • Verfügbare Plätze
        10
      • Teilnahmegebühr
        160,00 €
      • Steuer( 19%)
        30,40 €
      • Total
        190,40 €
      • Anzahl Plätze
      • Bezahlen mit
      Jetzt einloggen

      Sie müssen eingeloggt sein um ein Ticket zu kaufen

      NBS_Logo_BG_trans
      +4951154564560
      info@natural-business.de
      Facebook-f Linkedin Xing-square Instagram

      SCHNELLZUGRIFF

      • Kontakt
      • Impressum
      • Datenschutz
      • AGB

      KATEGORIEN

      • Fachliche Exzellenz
      • Interkulturelle Exzellenz
      • Führungs-Exzellenz
      • Service Exzellenz
      • Persönliche Exzellenz
      • Team Exzellenz
      • Unternehmerische Exzellenz
      • Virtuelle Exzellenz

      © 2023 Natural business solutions GmbH

      Melden Sie sich mit Ihrem Benutzer-Konto an

      Passwort vergessen?

      Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren

      Ein neues Konto eröffnen

      (English) users fields

      Bist du ein Mitglied? Jetzt einloggen